willkommen auf meiner selbstgebastelten homepage

01. März 2014

Ich bin nicht die erste mit dieser tollen Idee, aber für mich ist das alles neu und das wird hier sicher deutlich… auf dieser Seite schreibe ich etwas darüber,  was ich im nächsten halben Jahr so vorhabe und auch darüber, was ich nicht vorhabe (zum Beispiel arbeiten). Die Seite ist noch im Aufbau begriffen (genau so wie ich, näheres dazu unter dem Menüpunkt “Körpergewicht” ;)) und hat keinerlei Ansprüche an Vollständigkeit. Es ist also noch viel Platz nach oben, den ich in den nächsten Wochen so langsam füllen werde. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Tina

PS: Ach ja, irgendwie habe ich es geschafft, die Kommentarfunktion zu zerstören… Wer mir eine Nachricht hinterlassen möchte, kann das gerne unter “Kontakt” tun. :-)

One thought on “willkommen auf meiner selbstgebastelten homepage

  1. Mr WordPress

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Wenn Du nicht zu doof bist, hast Du es jetzt geschafft, dass man Deinen Blog kommentiert, aber die Seiten nicht. Herzlichen Glückwunsch, das wäre mal ein Erfolgserlebnis!

Kommentare sind geschlossen.