Das ist sie jetzt also

…meine letzte Nacht im Wald. Obwohl ich mich schon sehr auf die Annehmlichkeiten der Zivilisation gefreut habe – besonders wenn es kalt und regnerisch war – ist es doch ein bisschen komisch, dass es fast vorbei ist.

Morgen werde ich Harpers Ferry erreichen und damit die ‘psychologische Hälfte’ des AT!!! Heute morgen habe ich bereits die 1000-Meilen Marke überschritten und außerdem Virginia (endlich) verlassen!

Die letzten Tage hier werde ich damit verbringen, mich zu reorganisieren ;-) und Washington DC noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Am 25. geht es dann wieder nach Hause… Merkwürdiges Gefühl…

14 Gedanken zu „Das ist sie jetzt also

  1. BruderHerz

    Ziel erreicht!!! :-D

    Hallo Schwesterherz!

    Herzlichen Glückwunsch zu Harpers Ferry – ich denke das ist ein schöner Abschluss für Dein Abenteuer :-) Viel Erfolg bei Deiner “Reorganisation” und auf bald in Deutschland!

    Fühl Dich ganz doll gedrückt!

    Dein BruderHerz

  2. Martina

    Yes. She will be back. :-)

    Ich freu mich auch schon sehr auf eine gemütliches Abendessen in einem gepflegten Restaurant und deinen Berichten über eine völlig andere Welt.
    Lass es Dir noch gut gehen.
    Und eine angenehme Rückreise Wünsche ich Dir.
    Alles Liebe
    Martina

    1. Tina Beitragsautor

      Oh, mit einem guten Essen kannst Du mich nahezu überall hinlocken ;-) Klingt super!
      Bis bald und liebe Grüße <3

  3. Kathrin

    Herzlichen Glückwunsch und welcome back soon!!!
    Ich freue mich auf dich….
    Fühle dich umarmt…

  4. Andreas

    Hi Tina,

    wir sind nun schon eine gefühlte Ewigkeit wieder Daheim (wir freuen uns sogar schon auf die nächsten Ferien;)) und du machst nochmal einen Abstecher nach Washington D.C. Grüß mir Barack und noch ganz viel Spaß dort drüben.

    Gruß Andreas

    1. Tina Beitragsautor

      Oh glaube mir, selbst ICH freue mich schon wieder auf die nächsten Ferien ;-) Habt Ihr schon Pläne für den nächsten Trip?

      1. Andreas

        Ja. Unbedingt!!! Wir überlegen im Moment, ob wir im nächsten Jahr nach Kuba fliegen sollen. Uns fehlt zwar noch der mittlere Westen in den USA aber den wollen wir erst mal auf die Warteliste schreiben. Wann geht es denn bei dir wieder los. Schon neue Pläne? Oder machst du erst mal Urlaub vom Urlaub im Büro?

        Schönen Gruß und guten Start Andreas

  5. schnuff

    Hoffentlich ist good old germany dann nicht zu langweilig für dich.. Bin schon ganz gespannt auf alles, was du nicht gepostet hast ;-)
    Freu mich schon, dich bald wiederzusehen!!

    1. Tina Beitragsautor

      Oh, ich glaube kaum, dass es langweilig werden wird. Ich hoffe nur, dass ich mich bremsen kann, den Blog einfach weiter zu schreiben ;-) Da kämen nochmal ganz andere Themen auf den Tisch… niemand will das lesen ^^

      Freue mich, schon bald wieder mit Dir, Bierchen und Zippe auf der Terrasse zu stehen und zu tratschen!

Kommentare sind geschlossen.