So Ihr Lieben, es geht weiter…

…nie war ich so gut vorbereitet, wie heute :-) Ich bin nicht gut im Vorbereiten, dachte ich immer… aber es hängt offenbar davon ab… was ich vorhabe,  wie wichtig es mir ist, davon wieviel ich mir von den Vorbereitungen verspreche und davon, wieviel Spaß ich dabei habe.

Ich habe meine Packliste überarbeitet. Hundert mal. Ich habe mir den AT Guide gekauft und die Etappen geplant. Ich konnte es auf zwei Varianten herunter brechen: eine starke und eine “weniger krasse”. Ich habe mir neue Schuhe gekauft, ich habe mein Zelt gepimpt und einige Materialien gegen leichtere gewechselt. Und es ist immer noch Potenzial, insbesondere beim Equipment. Das ist das Beste und gleichzeitig das Schlimmste. Aber es muss ja noch Platz nach oben sein und somit bin ich perfekt vorbereitet! :-)

Für diejenigen, die zum ersten Mal auf meiner Homepage unterwegs sind oder vergessen haben sollten, wie es geht:

Das Neueste steht ganz oben, also wer alles (alles, alles) lesen will, fängt am besten unten an – ganz unten – und arbeitet sich dann hoch. Wer sich nur für die News interessiert, fängt oben an, oder geht über den Kalender rechts. Einfach ein Datum anklicken, das unterstrichen ist, und loslesen. Und eines noch: ich freue mich immer über Kommentare!

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Tina aka Snowball aka …???

One thought on “So Ihr Lieben, es geht weiter…

  1. Mary Poppins

    You go girl!
    Bin gespannt, ob du einen neuen Trailnamen bekommst und wie weit du in 3 Wochen kommst, ich möchte ja auch irgendwann wie in Harpers Ferry lostraben.
    Your former trailmate,
    Tanja AKA Mary Poppins

Kommentare sind geschlossen.