ich habs gebacken gekriegt :-)

14. März 2014

…und meine Kommentarfunktion repariert!

Gestern war die letzte Stunde (bzw. drei Stunden) des WordPress-Kurses bei der VHS. Der Kursleiter meinte zuerst, meine Sonderwünsche bedürften eines erhöhten Programmieraufwandes, dabei wollte ich doch nur, dass auf der ersten Seite Kommentare möglich sind, auf den anderen aber nicht… UND, was soll ich sagen, als ich es erstmal repariert hatte (DANKE an den Kursleiter!) konnte ich auch wieder haufenweise Einstellungen vornehmen, und jetzt ist es so, wie ich es haben will!

So nun soll sie auch benutzt werden, die Kommentarfunktion, besonders dann wenn ich erstmal weg bin. Ich hab mir sagen lassen, das soll unheimlich motivierend sein. Und Motivation kann man doch immer gut gebrauchen :-)

Im Moment bin ich sehr aufgeregt… ich schwanke zwischen Stress, Freude und Aufregung in verschiedenster Ausprägung. Gerne auch alles auf einmal :-)

3 thoughts on “ich habs gebacken gekriegt :-)

  1. Andrea

    Hallo meine liebe Bettina,
    ich habe mir gedacht, bevor ich nun heute Abend zu Deiner Abschiedsparty fahre, schaue ich noch mal schnell auf Deine Homepage, einfach toll. Werde sicherlich regelmäßiger Konsument Deiner Einträge sein. Dann denke ich bestimmt auch nicht, dass Du sooooo weit weg bist. Toll, ich freu mich für Dich und wünsche Dir ein einmalig schönes Erlebnis. DD Deine Andrea

  2. Claudia

    Ich bin immer noch ein wenig sprachlos…bewundere Deinen Mut und Deine Entschlossenheit.
    Letztes Jahr die Ralley und dieses Jahr zu Fuß…darf ich mal vorsichtig fragen, ob Du schon Pläne für 2015 hast? Ich würde mich dann gerne mental darauf vorbereiten. *smile*
    Ich werde in Gedanken bei Dir sein und wünsche Dir nur das Beste auf dieser langen Reise.
    Alles Liebe Claudia

  3. Katrin

    Großartige Homepage… Ich will am liebsten gleich mit ins grosse Abenteuer und bewundere Dich jetzt schon, dass du es durchgezogen hast, diese Reise anzutreten ….freu mich auf Samstag, lg Katrin

Kommentare sind geschlossen.