Hallo Ihr Lieben

Ich habe mein Ziel Harpers Ferry WV am 15. September heil, gesund und glücklich erreicht! 

Sowohl den Rückflug als auch die ersten Arbeitstage habe ich ohne nennenswerte Blessuren überstanden ;-)

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die lustigen und ermutigenden Mails und Kommentare :-) Es war mir eine Ehre, Euch mit auf die Reise zu nehmen! 

2 Gedanken zu „Hallo Ihr Lieben

  1. Conny

    Liebe Bettina!
    Heute also ist endlich dein großer Tag! Ich glaube, viele von uns stehen, wenn auch nur virtuell, mit feuchten Augen und Taschentücher winkend am Rollfeld und schmachten deinem Flieger hinterher…. Ich finde es ziemlich mutig und wenig greifbar, was du dir vorgenommen hast. Wie es sich anfühlen wird, so viele Kilometer durch neue spannende Länder und Landschaften zu LAUFEN noch dazu, kann einem vermutlich kein noch so gutes Buch vorher vermitteln! Aber es wird bestimmt ganz großartig und ich wünsche dir einen dicken Rucksack voll Glück, Gesundheit und tolle Erfahrungen und Begegnungen mit spannenden, lieben Menschen auf deinem Weg! Ich starte dann morgen selbst mal nach Usedom, ganz klassisch mit Koffer, Auto, Hotel…ganz profan;-) Egal – freue mich trotzdem!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Danke, dass wir dich begleiten dürfen!

    Liebe Grüße von Conny

  2. Maddin

    Na sauber, es wird.
    Ist doch nur noch net fertig, weil du seit Sa erst mal nur noch am aussschlafen bist! :-p
    - Arbeit beendet
    - Seite funktioniert
    - Smartphone funzt
    - Wohnung vermietet

    Ich denke, es ganz los gehen!
    Bonne voyage!

Kommentare sind geschlossen.