4 Gedanken zu „Woche 4

  1. Silli

    Huhu Süße!!!
    Super tolle Bilder hast du da gemacht!! Aber ich dachte “men in trees” wäre so ein kanadisches Ding (Bild 2)!! :-)) Ich vermisse aber das Bild von dir in der Unterbüx bei der Grenzüberquerung!!! *lach* …so, ich muß jetzt erstmal weiter lesen, war so lange nicht auf deiner Seite und habe noch einiges nachzuholen!!! Hab noch viel Spaß, bleib schön gesund, aber vorallem genieß die Zeit!!! Knutsch und knuddel dich ganz doll!!!!

  2. Daniel

    Das sind doch wieder mal neiderregend schöne Bilder. Ich glaube, die Hintergrund- Geschichten von Nässe, Kälte und knackenden Knien ignoriere ich einfach mal … Weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke!

  3. M & P

    Hi Liese,
    voll geile Bilder! Wenn wir erstmal Rentners sind machen wir auch so eine Tour. Wir trainieren schon tüchtig: erstmal aber nur mit Essen, das Wandertraining machen wir später. Außerdem haben wir Schiss vor Bären. Besonders die Himbären und die Brombären sind nicht zu unterschätzen. Weiterhin Mordsgaudi!! Wir drücken dich!
    (°L°) und (*j*)

    1. Tina Beitragsautor

      Und da frag ich mich die ganze Zeit völlig ratlos, woher bloß diese Vorliebe für kulinarische Exzesse kommen mag…

      Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber ich hatte heute schon wieder Erdbären…

      Bleibt im Training ;-) Ich drück zurück!

      Eure Liese *

Kommentare sind geschlossen.