2 Gedanken zu „Woche 5 und 6

  1. BruderHerz

    Hallo Schwesterherz!

    Schön, dass Du die Technik doch noch zu mehr Bildern überreden konntest :-)

    Also auf das Steak und den Burger bin ich gerade etwas neidisch… Keine Ahnung wie da mein Abendbrot mithalten soll :-)
    Die Pommes scheinen die Amerikaner ja am liebsten zu Tode frittiert zu mögen – oder sehen die nur so aus?

    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage mal wieder Sonnenschein!
    Hier war es die letzten Tage recht sonnig und angenehm – nur in NRW hat sich ein Unwetter ausgetobt..

    Lieber Gruß
    Dein BruderHerz

    1. Tina Beitragsautor

      Danke für die Hilfe mit den Bildern ;-)

      Das sind sweetpotato fries, zu deutsch Süßkartoffelfritten – die sind eher so orange. Es hatte also alles seine Ordnung ;-) Die normalen schmecken aber noch einen kleinen Tick besser…

Kommentare sind geschlossen.